Dienstag, November 21, 2006

Kino-Dienstag III

Es ist nun der dritte Dienstag angebrochen und es heißt mal wieder KINO DIENSTAG!
Ich habe es leider immer noch nicht geschafft Lollys zu verteilen, doch ich sehe es als meine Pflicht dieses Debakel nachzuholen. Mit einer etwas laufender Nase und schönem Husten möchte ich jetzt mal das heutige Video einleiten.


Frau Olle-Wolle
Length: 4: 14 min.
Dies müsste das zweite Video gewesene sein, man hatte den Winter überlebt und alles fing an zu blühen, so auch unsere leicht frisch erwachte jugendliche Fantasie. Dies musste natürlich mit leckerem sächsischem Bier gefeiert werden und dazu natürlich eine passende abstruse Geschichte. Märchen bieten wie immer einen guten Ansatzpunkt bei solchen Sachen. Frau Holle wurde wie immer improvisiert gespielt, mit einer etwas leicht veränderten Story. Viel Spaß beim schauen und konstruktive Kritik wäre interessant!^^


3 Kommentare:

DANi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Lol, ey, ihr seit ja krass drauf... xD
Aber hey, geiles video...
muss jan mordsspaß sein...xD

cya
Hell

darthELIAS hat gesagt…

Hey Hellk :)
Cool das du mal vorbeikommst^^
Nächsten Dienstag gibts eine weitere Folge