Mittwoch, November 22, 2006

Korrupte Krüppel

Ich hab diese Scheiße satt!
Sind irgendwie die richtigen Worten für diesen Blog. Es gibt einfach Menschen die bleiben für ewig dumm und menschlich asozial in ihrem Kopf. Vielleicht haben sie gute Noten, vielleicht haben sie eine Freundin und kaufen sich behinderte Ford ka und meinen es wäre keine Frauenautos. Doch macht sie das noch lange nicht zu besseren Menschen. Es ist typisch unsere Welt, besitze ich Macht und Geld sind alle unter mir. Was ich mache ist richtig, wo ich bin ist schön. Alles nur Hirngespinste von Leuten die kein Plan von Leben haben, weil sie das wahre Leben noch nie gespürt haben. Sie versuchen ihr Leben hier im Internet auszuleben, was ihnen ebenfalls nicht gelingt, weil sie nicht menschlich Handeln können. zum Glück gibts nur wenige Menschen die so sind, doch muss man auf solche treffen um zu sehen wie es anders sein kann.

Bis zu zehnten Klasse kannte ich solche Menschen nicht bzw. sie standen mir nie Nahe. Sekundarstufe hatte mir das Leben von der anderen Seite gezeigt. Wie man oberflächlich eine vorgekaulte "Freundschaft" zerstören kann. Wobei ich das nicht Freundschaft nennen sollte, man hatte gleiche Themen, man hatte einen in die Gruppe aufgenommen und man war neu an der Schule. Doch mit 11/2 zeigte er sein wahres Gesicht, man bewertet nämlich Leute nach ihrem Äußeren, so ist das halt...

Jetzt wurde mir natürlich der totale Overkiller gegeben in dem ich von einem auch so großem Forum gekickt wurde.
www.dekadenz.de.gg ist eine hübsche Seite für die Band von Heinrich und Paul und all den anderen, doch mit den falschen Admins. Man hat einfach kein Plan von sowas.
Dort habe ich meine erste Verwarnung bekommen, weil ich einen Ford ka als Frauenauto bezeichnete, das darf man natürlich nicht. Jetzt wurde eine FUCK YOU an mich gerichtet von einem Admin, uhiuhiuhi, ich habe natürlich das frei übersetzt ins Deutsche. Meine Antwort war:
Ich fick mich schon, keine Bange!


Es passiert manchmal im Leben
Dass deine Freunde sich komisch benehmen
Prinz Über dich ohne dich reden
Und du beißt deine Zähne zusammen
.
.
.
Man muss lernen in dem Wald voller Lügen zu sehen
Porno

Jetzt ist’s aus und vorbei, Schluss mit Lustig
Meine Rechnung geht auf und ich zieh den Schlussstrich
Schlussstrich Du hast verloren, ich bin wiedergeboren
Prinz Pi - Schlussstrich

HAHAHAHAHA, Account gelöscht, ganz einfach. Wie kann man ein Spasti sein, wie kann man sich fühlen als wär man Gott, so tuen als wäre man Held, ich verstehe die Menschen nicht, doch hier muss ich selbst einen Schlussstrich setzen, diese Kinder-Kackerei muss man sich nicht antun, sondern lachen. Soll man sich selbst ownen!
Genial wie man in einem so abgehen kann als würde man eine Welt berherrschen -.-

Achja: ich wurde ja gesperrt weil ich den Admin durch folgenden Satz stark gekränkt hab:
Großen Respekt an die administrative Leistung.

Kommentare:

Keks hat gesagt…

ich steh dir bei! bruder :P

mfg keks

SmokeyMcMarF hat gesagt…

Foren sind die schwachsinnigste Kommunikationsform, die die Menschheit je hervorgebracht hat.

zick360 hat gesagt…

dito

darthELIAS hat gesagt…

Es kommt immer drauf an was für Foren ;)

Bathlet hat gesagt…

"Achtung, auf der Autobahn kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen!"
"Einer???????? Hunderte!!!!"
scnr

zick360 hat gesagt…

WTF - wieso löscht das ne?

darthELIAS hat gesagt…

bathlet hat bestimmt eine interessante hintergründige Aussage hinterlassen :)

just imagine hat gesagt…

lol, liest sich wie der Abschiedsbrief von Sebastian B. oder wie dieser Amokläufer hieß.

;D OMG

Welchem Forum wurdes gelöscht?
Prinz Pi - Schlussstrich ist eins meiner Lieblingslieder

darthELIAS hat gesagt…

Schlussstrich ist aber auch ziemlich geil^^
Dank zick und dir :)
Eigentlich ist das Forum von einem Freund und seiner Band, der Admin geht dort mit auf meine Schule und ist leicht doof im Kopp, so ne männliche Zicke
Ich wurde einfach frei aus dem Forum gelöscht, nicht das Forum

Siehe auch myLinks: Band of a Friend

nocturnal dream hat gesagt…

"Achtung, auf der Autobahn kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen!"
"Einer???????? Hunderte!!!!"

rofl, der is gut ;)!

Anonym hat gesagt…

zick360 hat gesagt...

WTF - wieso löscht das ne?


- sehr arm