Dienstag, November 07, 2006

Kino-Dienstag I

Inspiriert von einem gewissen SmokeyMcMarF und seinem recht hübschem Kranke Bolzen Video, kam mir ein Gedanke.
In meiner frühen Jugend haben wir auch lauter Unsinn angerichtet, das Alles wurde aufgezeichnet, ein Schnitt drübergelegt und über sich selbst gelacht. Heute kamen mir diese Videos unter die Hände, seit über einem Jahr das letzte mal gesehen, hatten sie mich aufs Neue fasziniert, ich musst einfach überall lachen, weil das so lächerlich und kindisch ist, dass es doch irgendwie witzig ist.
Diese Videos kamen leider nie an die Öffentlichkeit, doch nun wird es Zeit sie dem Publikum zu zeigen. 6 Stück sind es an der Zahl, die in meinem Besitz sind. Ich werde wöchentlich pünktlich zum Dienstag immer ein Video veröffentlichen. Nicht jeder wird es lustig finden, aber ich hab mein Spaß :P

Fangen wir nun also mit dem ersten Video an:


Hänsel und Gretel
Length: 3: 32 min.
Dieses war unser erstes Video. Pünktlich nach Schulaus, sind wir zur Tankstelle und ein paar Bier geholt. Irgendwie sind wir dann auf die gekommen etwas zu drehen, ein Märchen war schnell neu improvisiert. Keine vorgegebenen Texte, alles spontan und improvisiert.




Wer mich erkennt kriegt einen Lolly ;)

Kommentare:

SmokeyMcMarF hat gesagt…

ROFL XD

Verdammt nochmal, ich glaub Ihr wart da ganz schön abgefüllt. Die Idee, eure Sauftour nach der Schule zu verewigen, hat sich bezahlt gemacht: Ich bin mir sicher, dass der Kurzfilm einen gewissen Künstlerischen Wert besitzt.

Jedenfalls ist der Humor auf einer etwas höheren, anspruchsvolleren Ebene als Kranke Bolzen 2.

Als Zusschauer stellt man sich nur eine Frage: "Warum?" => hoher Interpretationswert.

Jedoch tat ich mich schwer, euer versoffenes Ossie Gebrabbel auch nur ansatzweise zu verstehen^^

Fazit: Ich bin verwirrt aber ebenso belustigt.

just imagine hat gesagt…

Wenn die doch nur deutsch reden könnten.
Hammer hart.

lol

darthELIAS hat gesagt…

Ich könnte die nächsten Tage eine Übersetzung anbieten ;)

SmokeyMcMarF hat gesagt…

Den Film muss man echt mehrmals sehen, sonst fallem einen die Details nicht auf: Der unbeholfene Versuch, an einer imaginären Haustür zu klopfen ist schon megalustig. Eli bombt es voll rückwärts in den Schnee XD

punk hamster hat gesagt…

hab dich erkannt. krieg ich jetz mein lolly?

chickn hat gesagt…

ich hab ihn auch erkannt, aber ich hab mich nich getraut zu fragen:-P sonst wird mir hier wieder verfressenheit angedichtet! kann ich auch was mit schokolade hamm?

@ph schreib mir auch ma comment, sonst nix leipzig:-D

darthELIAS hat gesagt…

Und wer war ich?^^
Man kann ja viel sagen^^

punk hamster hat gesagt…

der mit dem blauen ding aufm kopf.....wasn nu mit dem lolly?

darthELIAS hat gesagt…

Das Ding nennst sich Mütze^^
Ich bring ma welche mit in der Woche ;)

chickn hat gesagt…

ja genau! mit dem blauen köpfchenschoner:-) lolly her!

chickn hat gesagt…

geil essen! essen!

punk hamster hat gesagt…

du willst uns wirklich lollys geben?! *zutiefst gerührt sei*.....ich weiß gar nich, was ich sagen soll...möge gott deiner seele gnädig sein...

Keks hat gesagt…

ich habn matthias erkannt!!!!

ICH WILL OCH NEN LOLLY!!!!!!!!!

HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!

darthELIAS hat gesagt…

Heinrich hat doch gar nix mit dem Raten zu tun? ö.Ö

zick360 hat gesagt…

hey heut is kinodienstag - wo bleibt die nächste folge? =(

War grad in THE GRUDGE 2 - ma schaun ob deins besser wird ;)

so far "NO WAY" zicky