Dienstag, November 21, 2006

Kino-Dienstag III

Es ist nun der dritte Dienstag angebrochen und es heißt mal wieder KINO DIENSTAG!
Ich habe es leider immer noch nicht geschafft Lollys zu verteilen, doch ich sehe es als meine Pflicht dieses Debakel nachzuholen. Mit einer etwas laufender Nase und schönem Husten möchte ich jetzt mal das heutige Video einleiten.


Frau Olle-Wolle
Length: 4: 14 min.
Dies müsste das zweite Video gewesene sein, man hatte den Winter überlebt und alles fing an zu blühen, so auch unsere leicht frisch erwachte jugendliche Fantasie. Dies musste natürlich mit leckerem sächsischem Bier gefeiert werden und dazu natürlich eine passende abstruse Geschichte. Märchen bieten wie immer einen guten Ansatzpunkt bei solchen Sachen. Frau Holle wurde wie immer improvisiert gespielt, mit einer etwas leicht veränderten Story. Viel Spaß beim schauen und konstruktive Kritik wäre interessant!^^


Kommentare:

chickn hat gesagt…

oh du bringst uns die lollys? oder solln wir sie abholen? ach das is ja voll liebevoll von dir:-)

außerdem sehr schön zu sehn, dass du es schaffst so oft zu schreiben, schien der blog schon fast zu verdursten auf halber strecke hat er nun an eine oase erreicht! sehr schön:-)

mfg

zick360 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hellknight hat gesagt…

Lol, ey, ihr seit ja krass drauf... xD
Aber hey, geiles video...
muss jan mordsspaß sein...xD

cya
Hell

darthELIAS hat gesagt…

Hey Hellk :)
Cool das du mal vorbeikommst^^
Nächsten Dienstag gibts eine weitere Folge