Mittwoch, November 15, 2006

Kino-Dienstag II

Kurzfristig musste aus dem Dienstag ein Mittwoch werden, weil ich gestern einfach einen schön beschissenen Tag hatte. Schule bis 15 Uhr, 15:30 Uhr Fahrschule auf die Autobahn 3 Stunden, natürlich mir Regen in Strömen und schöner Dunkelheit, soviel Bullshit muss man während einer Fahrstunde vollbringen und dann gleich nach Hause lernen: Kunst Klausur okay, wusste man, war auch nicht so besonders schwer; natürlich musste Herr Pehle schön alle stressen. Angekündigt war eine LK für Heute, wodurch ich doppelt zu tun hatte, und diese LK fand natürlich nicht statt: SUPER!
Gestern also nur für Dave Chappele Zeit und dann gleich in die Haja.
Kommen wir zu meiner heutigen Vorstellung:


Detlef & Dieter Teil 1: Wie stapel ich drei Bierflaschen übereinander
Length: 2: 51 min.

Das war irgendwann im Frühling. Mal wieder eine ähnliche Situation: Schule aus, Bier raus. Detlef Dieter sollte eine Hommage an Peter Lustig werden auf eine etwas andere Art und Weise. Wir versuchten dies als ein Lehrfilm für den Kindergarten oder die Schule zu vermarkten, das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen. Detlef und Dieter wurde später noch weiter ausgebaut.



Die Übersetzung für die sprachbehinderten Ausländer folgt in Kürze!

Kommentare:

nocturnal dream hat gesagt…

wirklich sehr lehrreich..werd ich demnächst auch mal ausprobieren ^^
Ilja for president!

SmokeyMcMarF hat gesagt…

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass da jemand zuviel Amphetamine genascht hat. XD

Das erinnert mich an die Zeit, wo ich auch noch so ein kleiner frecher Rotzlöffel war.