Dienstag, November 07, 2006

Kino-Dienstag I

Inspiriert von einem gewissen SmokeyMcMarF und seinem recht hübschem Kranke Bolzen Video, kam mir ein Gedanke.
In meiner frühen Jugend haben wir auch lauter Unsinn angerichtet, das Alles wurde aufgezeichnet, ein Schnitt drübergelegt und über sich selbst gelacht. Heute kamen mir diese Videos unter die Hände, seit über einem Jahr das letzte mal gesehen, hatten sie mich aufs Neue fasziniert, ich musst einfach überall lachen, weil das so lächerlich und kindisch ist, dass es doch irgendwie witzig ist.
Diese Videos kamen leider nie an die Öffentlichkeit, doch nun wird es Zeit sie dem Publikum zu zeigen. 6 Stück sind es an der Zahl, die in meinem Besitz sind. Ich werde wöchentlich pünktlich zum Dienstag immer ein Video veröffentlichen. Nicht jeder wird es lustig finden, aber ich hab mein Spaß :P

Fangen wir nun also mit dem ersten Video an:


Hänsel und Gretel
Length: 3: 32 min.
Dieses war unser erstes Video. Pünktlich nach Schulaus, sind wir zur Tankstelle und ein paar Bier geholt. Irgendwie sind wir dann auf die gekommen etwas zu drehen, ein Märchen war schnell neu improvisiert. Keine vorgegebenen Texte, alles spontan und improvisiert.




Wer mich erkennt kriegt einen Lolly ;)

10 Kommentare:

just imagine hat gesagt…

Wenn die doch nur deutsch reden könnten.
Hammer hart.

lol

darthELIAS hat gesagt…

Ich könnte die nächsten Tage eine Übersetzung anbieten ;)

Anonym hat gesagt…

hab dich erkannt. krieg ich jetz mein lolly?

darthELIAS hat gesagt…

Und wer war ich?^^
Man kann ja viel sagen^^

Anonym hat gesagt…

der mit dem blauen ding aufm kopf.....wasn nu mit dem lolly?

darthELIAS hat gesagt…

Das Ding nennst sich Mütze^^
Ich bring ma welche mit in der Woche ;)

Anonym hat gesagt…

du willst uns wirklich lollys geben?! *zutiefst gerührt sei*.....ich weiß gar nich, was ich sagen soll...möge gott deiner seele gnädig sein...

Keks hat gesagt…

ich habn matthias erkannt!!!!

ICH WILL OCH NEN LOLLY!!!!!!!!!

HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!

darthELIAS hat gesagt…

Heinrich hat doch gar nix mit dem Raten zu tun? ö.Ö

DANi hat gesagt…

hey heut is kinodienstag - wo bleibt die nächste folge? =(

War grad in THE GRUDGE 2 - ma schaun ob deins besser wird ;)

so far "NO WAY" zicky