Samstag, März 18, 2006

Es ist KRIEGGGGGGGGG

Laut unserem liebevollen Kursleiter herrscht es jetzt ofiziell Krieg in der 11/9!
Vorgeschichte:
Vorletzten Freitag hatte ein ziemlich großer Teil unseres Kurses die Hausaufgaben vergessen, dazu kam das die Veröffentlichung des SiteArtikels im Klassiker(Schülerzeitung) näher rückte. Hier hatte Herr Pehle sich schon in der Redaktion beschwert und verboten einen wunderschönen Artikel zu veröffentlichen, doch wir dummen Kinder zogen unsere Linie weiter bis sie letzten freitag bei 2 Pi ankam. Wie wurden allein schon letzte Woche angebrüllt, niedergemacht. Ich Idiot war noch wegen HerzSchmerz auf Streit aus und hab auf reloaded-Style angefangen seine Argumente durchzubrechen.(realoaded=mein hobby damals, immer gegen den lehrer, wenn mir nicht passt, hab eben ne große klappe) Sein einziger Konter bestand darin, mir eins mit den HA auf die Pelle zu rücken, obwohl er genau wusste das ich die nicht hab. Aber mir war in dem Moment alles scheißegal, hatte andere Probleme. Dann machte er sich selbst lächerlich, indem er die angespannte Situation lustig machte(will "was weiß ich" sagen, sagt "was weiß X!?" WTF?!). Natürlich hauts die meisten weg und der Herr pehle war schon kurz vorm Platzen.







Dies ist Lord Vadder himself. Grausam und atmet bzw. hustet genauso!











Gegenwart:
Der erste Feldzug kam am Freitag, mir nichts dir nichts kam der mit einer Lk an, ohne Vorwarnung. Jetzt überlege man sich: Der Kursleiter erklärt seinem Kurs den Krieg und führt den tatsächlich aus. Wie hohl?
Das geile ist: Sein Sohn, der Sören "ohne Arsch und Ohren" wusste das wir die Lk schreiben und hatte uns nix gesagt. Vollasthmatiker. Wie es aussieht gibt es Menschen, die sind als Lehrer nicht geeigent und dieser Herr Pehle ist meiner Meinung nach einer von denen. Jetzt muss man schauen was er nächste Woche bringt.
Fällt mir grad ein: Zum Schluss der Stunde sagt er so, das es fast keiner hören kann: " Wer in der Lk versagt hat, kommt mündlich dran über 20 Minuten!"


Vielen Dank!

Kommentare:

ReFlex.quiT hat gesagt…

Hmm^^ hoffen wir nur das der Lehrer das nie liest mein kleiner Sith-Lord :D

lol, der Lehrer hat euch doch nur lieb und will das ihr schön lernt. ;)

just imagine hat gesagt…

UPS, falscher Account :D

darthELIAS hat gesagt…

wir wollen aber nicht, das wir schön lernen -.-, es sind eben harte Kriegszeiten: Hungertod, geburtenarmut, fehlende Verpflegung

zick360 hat gesagt…

TJA...man sollte sich nie mit lehrern anlegen...man sollte lieber ihrer meinung sein, denn sie sitzen bekanntlich am längeren arm und könn fast alles machn was sie wolln...das ist ja das schlimme an der SCHULE...

just imagine hat gesagt…

:D Gut das ich die meisten Lehrer nicht mag, weil die meisten Lehrer mich nicht mögen. Was aber auch nix mit mir zutun hat, sondern all die Lehrer sind schuld!

Anonym hat gesagt…

I have been looking for sites like this for a long time. Thank you! Home owner consolidation loan bby girl models sharp kitchens Subaru 2003 employment using cisco card exp visa Free merchant services Alea insurance Human asset accounting in nigeria http://www.ford-gt-ferrari-compare.info/Outsourcing_jobs_american_express.html Dwayne lane's chrysler jeep Advance loan online payday money Tuner infiniti g35 Mcse training in orlando Kia carens tail lights Hummer 3 mpg fake prada backpack interracial wet t shirt lake texoma endoscopic face lift cayman

Anonym hat gesagt…

Very cool design! Useful information. Go on! » »