Sonntag, März 05, 2006

Leute die stinken

Es gibt Leute die hasst man, aber akzeptiert diese in ihrer Person!
Es gibt aber Leute die kann man einfach in die Tonne kloppen und in den letzten Monaten hab ich meinen virtual Lieblingsfeind gefunden. OH-PIE ! ! !
Eher gesagt die Führungsriege des "Clans" RGS. Zum ersten mal ist es mir aufgefallen als die einen fast schon sicheren Clanwar einfach platzen ließen. Begründung:
Ihr habt nur Cheater in eurem Clan bzw. Booster, gegen sowas spielen wir nicht, voll unfair und so weiter...


OK was für eine sinnlose Begründung, da könnte ich doch glatt ein Appel mit nem Ei vergleichen. So auf den Vorschlag, dass diese böööösen Spieler garne spielen werden, sondern andere Personen, wie zum Beispiel ich wurde komplett abgelehnt. Dies war der erste dumme Gedanke vom IQ=1-Clan! Doch der zweite folgte zu gleich:

Da dachte ich, besuch doch ma deren Website! Gesagt, getan.
Doch was sehen meien n00b-Augen da im Forum, ein gewißer Oh-Pie hat einen Thread eröffnet, in dem ungefähr das stand:

Also wie ja jeder weiß, gibt es im Match-Making ja einen wechselnden Host! Das heißt um die Fairness zu erzielen, wechselt ständig der Host von Spieler zu Spieler, dadurch kommt es zu den gelegentlichen Lags. Es gibt aber böse Menschen, die das durch Host-Programme unterbinden und so einen RIESIGEN VORTEIL bekommen!


Hmm denk ich mir...stimmt doch gar ne, was labbert der denn für ne gequirlte Shice!
Ich als freundlicher Dude, schreib ganz neutral rein, dass das garne stimmt und die Reaktion da drauf:

Fragen zu Webseite, Benutzeraccounts, Gamertags und vWar. Beschwerden bitte ins eigene Forum posten, deshalb jetzt registriert.
Moderator Oh-Pie

Ok was ist an einer Richtigstellung eine Beschwerde?! Natürlich gabs eine IP-Sperre noch gratis dazu...

Doch der dritte Streich, der folgt zu gleich...
Ich als Squad-Leader hab erstmal bissel gewartet und dachte ja man kann doch mal einen ClanWar machen, aber nix da, die Begründung wie immer sinnloser als ein Elefant im TüTü!

Hallo,
Eure Waranfrage haben wir erhalten.
Allerdings müssen wir euch mitteilen, dass wir uns auf Grund verschiedener bekannter Schwierigkeiten in der Vergangenheit dazu entschlosen haben, von dieser und von künftigen Waranfragen eurerseits Abstand zu nehmen.
Wir bitten dies auch für die Zukunft zu respektieren.
MfG
Team RGS
Real German Spartans


Der wahre Grund: Wir hatten davor einen FunWar! Natürlich gegen die Besten von RGS und natürlich abgezockt! Hmmmmm komisch.

Mein Fazit:
Der Clan RGS ist durch seine Taten nicht unbedingt
bekannt, eher macht sich selber nieder! Ich bemittleide die Spieler bei RGS, weil sie von alten Säcken wie in einem Einparteienstaat reigiert werden und überhaupt nicht wissen was die Spitze macht!
Der Herr Oh-Pie hats mir besonders angetan, da er durch seine Person deutlich widergibt was der Clan RGS wirklich bedeutet! Der Kenner schlecht hin bei XBL und seinen IP-Sperren, ich hätte das nur von einem n00b Clan erwartet aber nicht von den RGS. Das Benehmen ist so als ob die mTw oder TPs persönlich wären, einfach nur lächerlich!
Also Butter bei die Fische, lasset sie in ihrer Traumwelt leben von dem Ruhm in der '360' und ihrem gefakten Counter!

Also ich geh erstmal Hausaufgaben machen und von netten Personen denken.

Euer Lord

PS: Hiermit gebe ich die Meinung meiner eigenen Person wieder und nichts anderes. Andere Gründe sind Vermutungen und lächerlich! Hiermit verbinde ich mich auch mit keinem Clan o.ä.!

REAL German Spartans

Kommentare:

zick360 hat gesagt…

ich dachte wir wollten diese thema ruhen lassen?

darthELIAS hat gesagt…

im clan ja, für mich nicht, da ich dieses kindliche verhalten liebe

just imagine hat gesagt…

"für mich nicht, da ich dieses kindliche verhalten liebe"

lol. :D
Hahahaha ^^

Anonym hat gesagt…

This is very interesting site... » » »

Anonym hat gesagt…

Excellent, love it! video editing schools