Dienstag, März 07, 2006

Hate it or love it II

Wer mir's glaubt oder nicht, doch Gott wollte es so:
Heute.
Schulweg beginnt, ich war normal durch Schneegestöber mit der 5, natürlich alles in der Fresse/Jacke/ Schuhe...
Dann muss ich umsteigen, von 5 auf 2. Ach da sehe ich die 2 fährt grad ab, naja fährt man eben mit der nächsten! DENKSTE ! ! ! !
Die 2 fährt bei der Annenstraße ab, fährt 100 Meter, was passiert?
So ein dummer Opa mit seiner Oma, fährt an der Kreuzung rüber , kommt ins schlittern und genau auf die GLEISE!
So erstma zucken im Auge bekommen, weil ich wusste was kommt.
Zur Schule latschen und das sind ungefähr 20 Minuten. Natürlich durch Schnee und Matsch und auch wie immer der "In-Die-Fresse-Schnee"!
Das geilste war Opa guckt sich um, siehst das er Scheiße gebaut hat, holt so Auto-Kratzer raus und fängt an die Karre sauberzumachen so als ob nix wär.

THX god
THX opa

euer lord^^

Kommentare:

just imagine hat gesagt…

"Erstmal so ein Zucken im Auge bekommen weil ich wusste was kommt"

- haha, man denkt da, das du denkst das die SBahn/UBahn/Zug etc, das Auto crashen wird. :D
Und dann machst rum weil laufen musst,
maaaaaan^^.
Bisschen frische Luft macht fit fürn Unterricht ;)

haha^^

Anonym hat gesagt…

This is very interesting site... » » »