Dienstag, Oktober 24, 2006

Nasale Koexistenz

Ich glaube diese ist einfach bei mir nicht möglich. Und versteh einer warum...
Nun hatte ich so vor cirka genau einem halben Jahr meine Operation an der Nase machen lassen und musste mich eine Woche lang mit Nasenbluten quälen und den ganzen unangenehmen anderen Sachen.
Und dieses ganze halbe Jahr ging es mir blendend, kein Nasenspray und keine Schwierigkeiten mit der Nase überhaupt.
Doch jetzt fängts wieder irgendwie an, abends legts komplett zu und am Tag kann man es ertragen, ist aber trotzdem nicht so unbdingt angenehm. Jetzt muss ich wohl doch mal wieder zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt der mit immer noch leicht schwul vorkommt, aber wenigstens sein Handwerk versteht. Vielleicht lass ich mir nochmal die Nase Lasern, schließlich war der Effekt der gleiche wie von der Operation, bloß die Nachwirkungen des Lasers waren deutlich angenehmer.
Ich versteh bloß nicht, warum immer aller halben Jahre bei mir das einsetzt. Es ist schon schlimm genug nicht frei atmen zu können, aber das ich auch damit nicht zu Ruhe komme, macht das Ganze noch schlimmer.
Dann machen wir mal Hausaufgaben weiter, danke Frau Barth für diesen Batzen^^

Keine Kommentare: