Samstag, Oktober 21, 2006

ELIAS @ eSports

So, ich habe lang darauf gewartet diesen Post abzulassen.
Nachdem ich seit dem Release von Anfang an bei Consoles mit dabei bin, habe ich mich auch da als Admin beworben.
Consoles ist eine Art ESL für die Konsoleros, basiert auf dem gleichen Script und wurde von der selben Firma erstellt und betreut( Turtle Entertainment GmbH).
Somit bin ich, darthELIAS, nun als League Admin in der Halo 2 Sektion tätig. Meine ersten Tickets hab ich auch schon bearbeitet, sowie News geschrieben. Viele Leute dabei und man ist kostenlos Premium Member. Gestern wurde sogar schon die französische Sektion eingweiht, wobei dieses gegen die Konkurrenz schwieriger haben wird, als hier in Deutschland.



Desweiteren habe ich einen Clanwechsel vollzogen. Ich bin jetzt als Organisator bei Team eGo Trip tätig, zusätzlich etwas PR betreiben und den erfolgreichsten Weg anstreben. Wer oder was eGo ist, könnt ihr jetzt nachlesen:
Es ist soweit - Deutschland Team eGo Trip ist wieder im Konsolen eSports vertreten.

Nachdem die Tore knapp ein Jahr geschlossen waren, ist es nun Zeit an vergangene Erfolge anzuknüpfen.


Eine wichtige Veränderung im Team ist das neuformierte Management, welches zukünftig eine Basis schaffen wird, die es ermöglicht Erfolg durch Zusammenhalt und Professionalität Wirklichkeit werden zu lassen.
Hinter diesem Team steht eine Gemeinschaft aus Freunden, Bekannten und erfahrenden eSport´lern, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben und mit ihrer Erfahrung Berge versetzen werden.

Das Management, bestückt mit Deutschland Tobias "eGo*Melone" Linder
und Deutschland Rico "eGo*SpiT Duck" Gärtner, wird absofort die Geschicke des Teams in die Hand nehmen, um das Bestreben in die Tat umzusetzen. Des Weiteren wird Deutschland Ilja "eGo*darthELIAS" Almendinger in Form organisatorischer Tätigkeiten sein Bestes geben, um die Idee hinter Deutschland Team eGo Trip zu verwirklichen.

Jedoch lassen wir die Katzenfamilie nicht sofort aus dem Sack. Bisher haben wir Mama & Papa schnurrend aus dem Sack schleichen sehen, aber bis jetzt ist noch nicht bekannt mit welchem kompletten Line-Up Deutschland Team eGo Trip an den Start gehen wird.

Dennoch werden wir Euch natürlich mit gewissen Informationen füttern.

Bereits mit 2 Teams werden wir unsere gemeinsame Zukunft bestreiten. Wir präsentieren Euch Team eGo*FIFA und Team eGo*Halo 2.


Team eGo*FIFA besteht aus alten Bekannten aus der Welt des simulierten Fussballes. Deutschland Andreas "eGo*zero" Fasching und Deutschland Gil "eGo*Gilinho" Grobe bilden den FIFA Squad von Deutschland Team eGo Trip.

Welches Team in Halo 2 zukünftig unter der Flagge von Deutschland Team eGo Trip spielen wird, wird am Anfang noch nicht verraten, da auch das kleinste Kätzchen seine Zeit braucht um sich aus dem Sack zu trauen.

Ihr werdet aber im Laufe des Abends auf unserer Homepage einige Hinweise zum neuen Team finden können.

Wir hoffen auf eine spannende und erfolgreiche Zukunft mit Euch, auf unserer Seite.

Team eGo Trip Management
So jetzt ist es erstmal Schluss, den es geht bald zur XBOX Lan in Bernsdorf/Chemnitz ^^ Natürlich mit Halo 2 und Halo, ach wird das schön
Vielleicht schreib ich ja was darüber noch ;)

1 Kommentar:

just imagine hat gesagt…

Find ich süß, dich so als Manager.

eGo hat, nicht nur IMO, den hässlichsten Header/Bann den man bestmöglichst erstellen konnte.

Wow, das könnte ich ja sogar besser.
Schrecklich!
Schrecklich!!
Schrecklich!!!
Schrecklich!!!!

Greetz!