Dienstag, August 29, 2006

Neues aus dem Osten

Hallo zusammen, mal wieder ist es länger her, das ich gebloggt habe. Ich hatte auch keinen wirklichen Grund in den letzten Wochen irgendwas zu schreiben, es ist nix besonderes passiert.
Aber ein kleines Update würdee bestimmt nicht schaden.

Schön der Reihenfolge nach:
1. Die Games Convention 2006

Ich muss schon sagen, die GC war schon richtig geil, zumindest für mich. Das im Garten pennen war zum einen eine gute Idee, zum anderen nicht. Hätte ich einen warmen Schlafsack gehabt, wären die Nächte deutlich angenehmer gewesen. Am Anfang noch ein bisschen unangenehm:Elamikas Fast-Halb-Tante, sein Onkel und Nils waren über die Tage auch im Garten anwesend, doch mit der Zeit war das schon Standard. Man sieht nicht jeden Tag eine zockende Tante. Elamika(Marcel) war richtig cool druf, unser erstes Clantreffen noch unter dem Banner von GS. Er hatte einfach ne lässige Art, gepaart mit Englischkenntnissen hatte das immer was komisches an sich. Wir liegen schon im Zelt und Elamika labbert mit seiner Tante: "Wait!" und "Chill...". Oder gewisse Jallos die uns gegen Mitternacht anrufen um und bescheid zu sagen das sie in Leipzig sind.
Wer zur G|C gekommen ist um etwas mitzunehmen(T-Shirts/Schlüsselanhänger/Armbändchen und sonstiges) wurde herbe enttäuscht. Dieses Jahr war es um einiges dünner ausgefallen, so hatte zick gerade mal 4 T-Shirts abgefangen, letztes Jahr waren es noch mindestens 10 Shirts. Dafür war ich der große Lucker der Gruppe dieses Jahr. Nachdem ich beim Nntendo Stand unauffällig 50 Gewinnspielkarten geschnappt hatte, habe ich ne Weile gebraucht um die Dinger auszufüllen, doch es hat sich gelohnt...


Jawohl ich bin im Moment stolzer Nintendo DS lite Besitzer. Und ich muss sagen: Ich finde das Ding spitzenklasse, der Dual Screen macht Fun. Zur Zeit zock ich Zelda: The Minish Cap ;)
Dazu gabs Big Brain Academy und ziemlich gute Sennheiser Kopfhörer. Der Gesamtwert von dem Paket müsste so bei 200 € liegen. Das geile war: erstmal wollten alle kein DS zocken und würden das Ding nie in die Hand nehmen, dann hab ich das Ding an dem Abend nicht wirklich wiedergesehen-.- Dazu hab ich noch ein paar T-Shirts mitgenommen und ein GamePro Abo abgeschlossen. Hier nochmal großes Dankeschön an NINTENDO!
Alles in einem, eine erfolgreiche Games Convention 2006.

2. Clanwechsel


Ja es wurde mal Zeit den Clan zu wechseln, nicht aus Spaß. Nein, ich war einfach mit der Gesamtsituation bei den German Spartans unzufrieden. Eine Führungsspitze die nicht wirklich Plan von der Xbox Community hatte und große Worte schmiss, aber nicht wirklich was umsetzte. Den finalen Höhepunkt bildete die "Diskussion"um die neue Page, wo der "Clanleader" mit dem angeblichen Burn Out Syndrom einfach mal die komplette Scheiße alleine durchzog. So wird GS bald eine Seite haben mit einem 08/15 Fertig-Template mit einem angepassten Header, der Preis: fast der selbe als ob man für eine gute indviduelle Page zahlen würde. Auch die Clansatzung und die Server für Halo 1 PC, ein ausgelutschtes Spiel, fanden keine Begeisterung bei mir. So haben sich Elamika, Nightmare, zick360 und ich sich während der GC entschieden gemeinsam zu Godlike360 zu wechseln. Dort kann man wenigstens was tun, ohne abhängig von Leute zu sein, die kein Plan von der XBOX Szene haben. Alles nur heiße Luft meiner Meinung nach. Außerdem sind die Leute bei GL 360 um einiges besser drauf, wie man das bei der Games Convention erleben konnte.

3. Ferienende
Langsam aber siche neigen sich die Ferien dem Ende, ein letztes mal Schulzeug einkaufen, ein letztes Jahr das Johann Wolfgang von Goethe Gymnasium. Und am 15. September 2006 steht die Musterung an -.-

Kommentare:

zick360 hat gesagt…

Was ist eigentlich mit deinem Rücken? Warst doch bei Arzt, nor!? IS sicher vom Zelt, oda!?^^

darthELIAS hat gesagt…

ja geht wieder langsam, muss mir so ne geile salbe aufn rücken schmieren, denk ma wegen zelt -.-°

just imagine hat gesagt…

rofl, ihr Ostdeutschen seit einfach witzig.

Zur GC gehn um Tshirts mitzunehmen zB.
damit sich die Fahrt wieder auszahlt.

Und dann das mit den Karten. OMG OMG OMG.lol.

Bisschen napsig das ihr so früh heim seid. :D

darthELIAS hat gesagt…

Den letzten Satz würde ich gerne erläutert haben...