Samstag, Februar 24, 2007

Totgesagte leben länger


Nachdem ich vor Wochen für bloglich tot erklärt wurde, bin ich nun wieder erwacht. In letzter Zeit hat mir das bloggen gar nicht gefetzt. Entweder kamen keine Themen zu Stande oder ich hatte einfach keine Lust gehabt. Habe dabei lieber über die Welt und ihre Gesellschaft philosophiert, während andere Prinz Pi besuchten oder Blogwürmern einen Eintrag spendierten. Viel ist auch in der Zwischenzeit nicht passiert, nur die ein oder andere Million durch Drogendealerei.
Irgendwie hatte ich auch keine Lust auf meinen Blog. Die Farben und der Aufbau waren etwas zu bläulich und allgemeine gesagt Scheiße. Mit dem "Neuanfang" will ich mal mich selbst ein bisschen künstlerisch betätigen und meine GIMP-Künste verbessern. Das eine oder andere wird sicherlich hier noch gemacht, aber alles zu seiner Zeit, den Gutes braucht eben seine Zeit.
Achja nicht vergessen, ich hab die Domain gewechselt, anstatt über darthilla zum Blog zu gelangen, kann man jetzt nur über darthelias.blogspot.com gelangen. Das darthilla hat etwas an Professionalität und Charakter meiner Person genommen, außerdem ließ es sich schwierig aussprechen.

Ich hoffe ich kann demnächst alle mit interessanten Einträgen wieder beglücken.

Kommentare:

just imagine hat gesagt…

Ich hab dich sicher nicht für "Tod" gehalten. Warte ja auch noch auf Yaab's return.

Schande über Zicks Eintrag, das gerentr ja an Verleumdung :D

Schöner Eintrag, gute URL Entscheidung :] Bin gespannt was kommt, sieht hübsch aus!

zick360 hat gesagt…

LAL - Für Lügen gibt es 25 Jahre Zuchthaus xD

Naja mal schaun wie lang du diesmal durchhälst ;)

reen-iNc.com hat gesagt…

Nein, er ist wieder da! :-O

Und jetzt alle ganz laut:
Auferstanden aus Ruinen...

^^

mfg reen