Dienstag, Dezember 12, 2006

Immer zu zweit sie sind

Da ich grad etwas im Stress bin und den text schön fand, gibts ein C&P von mir:

Die Rede ist von den c.town-Spartans, die jetzt mit ihrem eigenen Blog durchstarten und kurz vor dem Ende der Halo2-Ära nochmal voll angreifen.

ctS besteht aus den beiden seit langem befreundeten darthELIAS und zick360, die nun schon seit fast 2 Jahren ein eingespieltes H² Duo sind und auch schon große Namen wie reflex.Quit aus dem Weg räumten. Mit dieser Erfahrungen und neuen Taktiken wollen die beiden Chemnitzer ihren Skill auf ein unglaubliches Level pushen und wie man hört ist ein Geheimtraininglager bei einem gewissen D.T. Nguyen geplant. Dadurch dürften sie für das Jahr 2007 bestens gewappnet in den 2on2 und 3on3 Cup gehen können, um dort einige große Überraschungserfolge erzielen zu können. Ihr solltet euch aber selbst ein Bild auf ihrem Blog: http://ctownspartans.blogspot.com machen. Dort erfahrt ihr auch alle News und Geschichten rund um ctS. Zum Bespiel, was sie gegen Chetaer tun wollen.

Wir können also gespannt sein, was aus dem großen Vorhaben wird und ob sie wirklich so erfolgreich werden, wie geplant.

~ neutraler Redakteur

Keine Kommentare: