Samstag, Juli 01, 2006

54, 74, 90, 2006

Das war gestern soooooo HAMMMER ! ! ! ! ! ! ! !
Über 1000 Leute waren bei uns in der Galerie Roter Turm. Fahnenmeer, Chorgesänge und Bierduschen, alles was dazu gehörte. Ich war dort überhaupt zum ersten Mal. Meine Fahne, nice geschminkt, ein paar Bierchen im Rucksack. Am Anfang die Menge einfach nur am Jubeln bei jeder Gelegenheit, doch dann das 1:0 für "Scheiß-Argentinien", diese schlimmen Minuten bis zum 1:1 kann man fast nur durch Depression bezeichnen, leichter Einbruch der Stimmungskurve. Dann hat mich irgend so ein schwuler Sack angekotzt, why?
Nachdem 1:0 fing er an nur scheiße über Deutschland zu labbern, wie schlecht die spielen und da hätte er mehr erwartet. Mit der Zeit hat mich der Miesepeter sowas von angekotzt, ich dreh mich also um:" Kannst du mal bitte dein dummes Maul halten!!" Plötzlich hör ich von ein paar Leuten aus der Nähe:"Endlich sagts mal einer!" großes Grinsen
Dann kam das erlösende 1:1 die Leute am abfeieren und die Haare voll Bier -.-^^, aber es war schon seine Sache wert. Auch die Stimme stieg plötzlich an und noch stärker als am Anfang. Die Verlängerung zog sich dan irgendwie hin, nach 90 Minuten durchgehend stehen/springen/dancen, wars dann bissle schwer für Stimmung mit den Freunden in der Verlängerung zu sorgen unglücklich .
Doch am geilsten war dann das Elfmeterschießen, wir waren 10 Mann von ca. mindestens Tausend, schön in einer Reihe hingestellt, Fahne um uns alle und alle stimmen eine:"LEHMANN; LEHMANN; LEHMANN......." EInfach hammer Stimmung dort, vorallem wo Lehmann den zweiten gehalten hat. Dann noch durch die Stadt ziehen, ich glaub ich hab noch nie so viele Hände an einem Tag berührt, wie gestern. Zum Schluss sind wir nochma an die Tanke, nachkaufen von alkoholischen Getränken in jeglicher Variation^^
Leider hatten wir während des ganzen Spiels zwei Langweiler dabei, ihm ganzen Spiel nur dumm rungestanden, nicht mit eingestimmt, rein gar nix, nur nach dem Elfmeterschießen haben die ein bissle rumgeblödelt. Die haben gehofft, dass das Spiel so schnell wie möglich vorbei ist, damit die nach Hause können. WTF ?! Ich glaub die haben nicht diesen Erfolg und das ganze DrumHerum verstanden ö.Ö
Es war einfach so geil in dieser Masse rumzustehen, mitzumachen und sich mit jedem zu freuen. Das Dumme ist: Das Halbfinale ist am Dienstag und am Mittwoch schreib ich meine letzte Klausur in Mathe, die wichtigste von Allen! realsad Muss ich wohl leider am Fernseher mitverfolgen...

In diesem Sinne : 54,74,90,2006 ja so stimmen wir alle ein! Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein.
So sahs aus, ungefähr, bloß 1000% mehr Leute!

Kommentare:

zick360 hat gesagt…

not bad this far, but it´s "A Time To Make Friends" so leave this: "Scheiß-Argentinien" out.

Experte ;) nja was soll man gegen "Pseudofans" machn...

mfg zicky

Yaab hat gesagt…

selbst für nicht-fußballfans war dieses match extrem spannend!

ich glaub ich hab noch nie so doll bei einem fußballspiel gezitter udn gehofft, wie bei diesem... GER RulZ ^^

hoffentlich geht dann noch am dienstag gegen italien alles gut und dann würden wir im finale stehn...ich wünsch es den deutschen :)

mfg Yaab