Dienstag, Mai 23, 2006

Schule = sin x

Manchmal hab ich einfach kein Bock auf Schule! So wie grad eben: Mathe Hausaufgabe, noch relativ einfach, Physik Hausaufgabe, hier wird es schon schlimmer, da wir ca. 200 Aufgaben gekriegt haben, weil der Herr Pehle irgendwo zu einer Beerdigung war. Jetzt sitz ich wieder über den Aufgaben, denk einfach quer, wie zum Beispiel die Gegner heute Abend beim War sein werden.
Zum Glück ist morgen gleich Wochenende, wenns mit dem Hals wieder in Ordnung ist, kann man sicherlich mal ein Bierchen trinken, beim schönen Chemnitzer Wetter!
Am Donnerstag gehts gleich weiter, dort gehen wir beim vietnamesischen Freund(Düng) zogg0rn, besser gesagt nie None-XBL-n00bs bashen^^...
Morgen wird so ein assi Tag, mit den sinnlosesten Stunden of the whole fucking world.
Der Heinrich ist nicht da um mir immer wieder liebevoll ins Ohr zu flüstern: "FUCK IT ALL; FUCK THIS WORLD!!!!!!!!!!!!!!!!111"
Morgen ist Höhepunkt, also Extremstelle des Woche(Tiefpunkt), ab dann kanns nur aufwärts gehen.Das ist der Heinrich, einer der begnadetsten Säufer in meiner Gesellschaft. So gebet Ihm wenn man ihn sehet, vier Bier und eine halb Pulle Wodka. Dazu soll ein Lied Gottes-Rammstein_Weißes Fleisch- spielen und er wird ihm huldigen, sich mit Limonaden-Säften übergießen und tanzen, so lange bis er in der Grill fällt! ;)